-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel und Projekt Management Tools Kenntnisse
-Office Führerschein Klasse B Darauf darfst Du dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Den Firmenwagen darfst
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten m/w/d Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gutes Gespür für Zahlen Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikations
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-On
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
-Technologie (.net), C# / VB.NET Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Was Sie erwartet: Sehr gutes, offenes
Tätigkeiten bei Treffern der EmbargoüberprüfungenPflege und Kontrolle der Zahlungsströme Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenGuter Umgang mit MS Office
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte
auf Kostenstellen- & Kostenträgerrechnung Sehr gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, sowie hohes Maß an Engagement
- und Serviceorientierung Organisationstalent und Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamgeist und Flexibilität Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte
, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Was unser Kunde Ihnen bietet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit
Office idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, je nach Interessen und Stärken Flexible Arbeitszeiten Mittagstisch
Berufserfahrung oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute
einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Sorgfältige
, Sekretariat oder ähnlicher Position Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
mit „Account based Selling“ Bereitschaft neue Zugangsmöglichkeiten via Multi-Channel zu entwickeln und umzusetzen Das Arbeiten mit iPad und MS Office Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue
-Office Pakets Sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für technische Produkte Ihre Vorteile
Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung) Deutschkenntnisse und praxisorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office 365 Kenntnisse in Business Central 365
in den genannten Arbeitsbereichen, insb. Lohnabrechnung mit DATEVsehr gute DATEV- und MS-Office-KenntnisseErfahrung mit DATEV DMS und Unternehmen online v. V. Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen: Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Bewerbungen von Berufs- oder Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im Home-Office möglich Flexible Arbeitszeitgestaltung Zentraler Arbeitsplatz in der Bremer Innenstadt Leistungsgerechte Bezahlung und jährliche Anpassung bei positiver
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent und strukturierte
Routinierter Umgang mit Microsoft Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Festgehalt, Weihnachts
mit den MS Office Programmen Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ein angenehmes
und Erfahrung in der Zollabwicklung Analysestärke und ein gutes Gespür für sinnvolle Veränderungen Kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Außendienst Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen wie z.B. NavisionTM Wohnsitz im Gebiet Was unser Kunde
Erfahrungen im technischen 1st Level-Support und technisches Interesse Verkäuferisches Talent in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten
sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Hohes technisches Verständnis Reisebereitschaft (beschränkt) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (weitere
und Kommunikation mit unseren Lieferanten Erste Kenntnisse in EDV-gestützten MAWI-Systemen, SAP R/3 sowie in MS Office Was unser Kunde Ihnen bietet: Leistungsgerechte Bezahlung Einen interessanten
- oder Fachschulausbildung Sicherer Umgang mit Zeichnungssoftware (z.B. Hi-CAD) und MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Vorkenntnisse und Erfahrungen im Schiffbau hilfreich Was wir Ihnen bieten: Interessante
Anwenderkenntnisse in DATEV wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Was unser Kunde Ihnen bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im Home-Office möglich Flexible Arbeitszeitgestaltung Zentraler
Zielumsetzung mit den Mitarbeitern erfolgsorientiert sowie kontinuierliche Weiterzuentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
Kenntnisse in den IT-Standardthemen Netzwerkkommunikation, Server-Client Applikation, MS Office sowie IT-Sicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Beratung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Sales Projektmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
mit. Dein Zahlenverständnis und deine analytischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet. Du erkennst Zusammenhänge schnell und behältst den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
RaumfahrtunternehmensEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine
Home-Office-OptionEine attraktive monatliche Vergütung Ihre Tätigkeiten und Aufgaben: Administration und Virtualisierung für die Hyperconverged Infrastruktur Platform (HCI)Performancetuning